Wie miete ich?



Wir wohnen nicht vor Ort, daher erledigen wir alles von Deutschland aus per Telefon, E-Mail oder Post.

Für alle Fragen schreiben Sie bitte eine Mail an 
fropla@web.de. Wir antworten so schnell wie möglich.

Möchten Sie reservieren, füllen Sie das nachfolgende Formular aus, die freien Belegungszeiträume entnehmen Sie bitte den 
Tabellen oder telefonisch, bzw. per Mail Anfragen.

Vorgehensweise:

  1. Nach einer Terminbestätigung durch uns, senden Sie uns die Kaution in Höhe von 100 Euro per Überweisung oder Scheck. Die Bankverbindung teilen wir Ihnen gesondert mit. Kurz nach dem Erhalt der Kaution schicken wir ihnen eine schriftliche Reservierungsbestätigung zu. Ihre Kaution wird spätestens 15 Tage nach Ende Ihres Urlaubs zurückgeschickt. In der Zwischenzeit haben Sie uns die Schlüssel per Posteinschreiben wieder zurückgeschickt.
  2. Der nächste Mieter oder eine von uns bestellte Person überprüft die Wohnung. Falls die Ferienwohnung nicht in Ordnung sein sollte (nicht sauber, etwas defekt und nicht gemeldet, bzw. ersetzt), darf der nächste Mieter gerne einen Putzdienst bestellen (der wird in diesem Fall von Ihrer Kaution abgezogen).
  3. Bezahlung der Gesamtsumme per Scheck oder Überweisung spätestens vier Wochen vor Urlaubsbeginn.
  4. Sofort nach Zahlungseingang werden Ihnen die Schlüssel per Posteinschreiben zugeschickt oder persönlich ausgehändigt. Am Ende des Urlaubs senden Sie uns die Schlüssel auf gleichem Weg zurück (siehe oben).
Noch Fragen? Wir stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Tiffany Bernard
Tel: 01578-8959521 (auch whatsApp)
(anrufen aus Frankreich mit Vorwahl 0049 1578-8959521)
Telefon: 07121 279 111
E-Mail: 
fropla@web.de


Füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es an uns.

Verbindliche Reservierung (gültig erst nach schriftlicher Bestätigung)
Ich / wir interessiere(n) uns für einen Aufenthalt im Ferienhaus mit Erwachsenen und  Kindern.
Vorgesehener Anreisetag: Abreisetag:
Name:
Adresse:
eMail:
Telefon:
FAX:
Handy:
weitere Mitteilungen:









Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei der Aktualisierung der Tabellen zu Zeitüberschneidungen kommen kann. Alle Buchungen gelten deshalb erst nach schriftlicher Bestätigung durch uns.