|
Wir wohnen nicht vor Ort, daher erledigen wir alles von Deutschland
aus per Telefon, E-Mail oder Post.
Für alle Fragen schreiben Sie bitte eine Mail an fropla@web.de. Wir antworten so schnell wie möglich.
Möchten Sie reservieren, füllen Sie das nachfolgende Formular aus, die
freien Belegungszeiträume entnehmen Sie bitte den Tabellen oder telefonisch, bzw.
per Mail Anfragen.
Vorgehensweise:
- Nach einer Terminbestätigung
durch uns, senden Sie uns die Kaution in Höhe von 100 Euro per Überweisung
oder Scheck. Die Bankverbindung teilen wir Ihnen gesondert mit. Kurz nach
dem Erhalt der Kaution schicken wir ihnen eine schriftliche
Reservierungsbestätigung zu. Ihre Kaution wird spätestens 15 Tage
nach Ende Ihres Urlaubs zurückgeschickt. In der Zwischenzeit haben Sie uns
die Schlüssel per Posteinschreiben wieder zurückgeschickt.
- Der nächste Mieter oder eine
von uns bestellte Person überprüft die Wohnung. Falls die Ferienwohnung
nicht in Ordnung sein sollte (nicht sauber, etwas defekt und nicht gemeldet,
bzw. ersetzt), darf der nächste Mieter gerne einen Putzdienst bestellen
(der wird in diesem Fall von Ihrer Kaution abgezogen).
- Bezahlung der Gesamtsumme per
Scheck oder Überweisung spätestens vier Wochen vor Urlaubsbeginn.
- Sofort nach Zahlungseingang
werden Ihnen die Schlüssel per Posteinschreiben zugeschickt oder
persönlich ausgehändigt. Am Ende des Urlaubs senden Sie uns die Schlüssel
auf gleichem Weg zurück (siehe oben).
Noch Fragen? Wir stehen wir
ihnen gerne zur Verfügung.
Tiffany Bernard
Tel: 01578-8959521 (auch whatsApp)
(anrufen aus Frankreich mit Vorwahl 0049 1578-8959521)
Telefon: 07121 279 111
E-Mail: fropla@web.de
|